Seit dem 1. Oktober 2012 verantwortet Michael Voss die technische Leitung des Menerga Kundenservice. Der staatlich geprüfte Techniker verfügt über eine 18jährige Berufserfahrung im technischen Service und insbesondere der Serviceleitung, unter anderem bei GEA und Trox. Zuletzt war er als Servicemanager/Servicevertriebsleiter Deutschland, Österreich, Schweiz für Trane Deutschland tätig. Michael Voss leitet den Menerga Kundenservice gemeinsam mit Claudia Telohe, die seit dem 1. April neue kaufmännische Leiterin des Kundenservice ist. Die Maschinenbau-Ingenieurin bringt ebenfalls langjährige und vielseite Erfahrungen im After-Sales-Bereich mit und war zuletzt bei Sony-Ericsson und Siemens tätig. Frau Telohe verantwortet unter anderem die Bereiche Controlling, Kalkulation und Nachkalkulation.
Die neue Doppelspitze wird bei Menerga die Serviceorganisation aus- und aufbauen sowie die Serviceprozesse im Sinne eines proaktiven Service stärken und optimieren.