Website-Icon Schwimmbad-zu-Hause.de

Vorbildlicher Vertriebsleiter

Echterbecker-von-Klafs-Vertriebsleiter

Geboren für den Vertrieb – für Stefan Echterbecker immer noch einer der schönsten Berufe, der ihn nun schon seit über 20 Jahren bei Klafs ausfüllt. „Ich arbeite gerne im Verkauf, um andere Menschen glücklich zu machen. Gerade bei Klafs herrscht ein sehr gutes Betriebsklima, die Produkte sind einfach schön und es gibt flache Hierarchien“, sagt der 49-Jährige.

Für seine Arbeit wurde Echterbecker nun sogar ausgezeichnet: Stefan Echterbecker ist ein vorbildlicher Vertriebsleiter. Diese offizielle Auszeichnung erhielt der Vertriebsleiter von Klafs nun von der Jury des Fachmagazins salesbusiness gemeinsam mit dem Institut ServiceValue. Das Bewertungsgremium wertete dafür eine umfangreiche Online-Umfrage aus, die Angaben zur Gesamtorganisation des Vertriebs, der Unternehmens- und Führungskultur sowie zur Person umfasste.

Den Einstieg fand er zunächst als Fachberater, wurde dann Gebietsverkaufsleiter, danach Key Account Manager und schließlich Vertriebsleiter Deutschland. Stefan Echterbecker ist 49 Jahre alt, verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt in Schwäbisch Hall.

Die mobile Version verlassen