Website-Icon Schwimmbad-zu-Hause.de

Topras-Jahrestagung

Topras-Jahrestagung-2013

Es war der passende Rahmen für eine Veranstaltung dieser Art: Im repäsentativen „Hotel Vier Jahreszeiten“ in Starnberg, nähe München, trafen sich knapp 300 Branchenteilnehmer zur jährlichen Topras-Tagung. Die Topras, ein Zusammenschluss aus Schwimmbad- und Wellness-Partnern, lud Mitglieder und Lieferanten ein, um mit ihnen ein gelungenes Jahr zu feiern. Nach einer Hausmesse und dem Besuch des Klosters Andechs am Freitag, gab es am Samstag interessante Vorträge und natürlich das Galadinner mit Preisverleihungen.

Branchenprofis wie auch branchenexterne Experten füllten den Tag mit breit gefächerten wie auch anregenden Themen. So referierte beispielsweise Frank Eisele über den systematischen Aufbau einer Wellnessanlage, während Jens-Uwe Rockel einen sehr spannenden Einblick in die Tricks beim Verkaufsgespräch gab. Moderiert wurde die Veranstaltung wie gewohnt von Johannes Gunst, dem Geschäftsführer der Topras-Gruppe. Einen würdigen Abschluss des Tages brachte die Galaveranstaltung: Begleitet von einem 5-Gänge-Menü wurden in den Kategorien „Privates Freibad“, „Privates Hallenbad“, „Hotelbad“ und „Sauna/Whirlpool“ Kreativpreise verliehen. Zudem wurden die erfolgreichsten Händler, Lieferanten und Außendienstteams gekürt. Eine Übersicht über alle Gewinner gibt’s hier. Nächstes Jahr wird die Jahrestagung wieder in Nürnberg statt finden.

Die mobile Version verlassen