Website-Icon Schwimmbad-zu-Hause.de

Sopra feat. Audi

Die Sopra AG und ihre Mitgliedsunternehmen haben in ihren Fuhrpark investiert. Die ersten Audi A3 Sportback e-tron wurden an die sopra AG und an die Mitgliedsfirmen ausgeliefert.

Sopra ist auf allen Kanälen aktiv – auch im Marketing. Mit dieser Investition wurde nicht einfach ein Flottenvertrag mit einem Fahrzeughersteller getroffen. Beim Audi A3 e-tron handelt es sich um ein modernes Plugin- Hybrid-Fahrzeug mit guten Fahrleistungen und geringem Energieverbrauch. Die sopra AG dokumentiert damit ihren Anspruch, zeitgemäße umweltfreundliche Produkte einzusetzen – auch bei ihrem Fuhrpark. Genauso wichtig ist aber auch der Marketingaspekt. Die Fahrzeuge tragen nicht nur den Schriftzug der sopra AG, sondern auch des jeweiligen sopra-Partners. Die sopra-Fahrzeuge, die auf den Straßen von Millionen Autofahrern und Passanten gesehen werden, sind eine einfache und effektive Form der visuellen Kommunikation. Der Markenname sopra wird so schnell einem breiten Publikum näher gebracht.

____________________________________________________________________________

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Hier gibt’s mehr davon:
haus und wellness* als Print-Abo
haus und wellness* als App-Abo
____________________________________________________________________________
DerTag der Übergabe. Die ersten elf sopra-Partner konnten ihren Audi A3 e-tron in Empfang nehmen. Zufrieden mit der Zusammenarbeit zeigten sich Hans-Werner Jochim,Vorstand der sopraAG (r.), und Daniel Krämer,Verkaufsberater bei der Audi Hannover GmbH.
Die sopra-Partner bei ihren Fahrzeugen. Gleich geht‘s los.
Die mobile Version verlassen