Website-Icon Schwimmbad-zu-Hause.de

ISO verstärkt Führungsriege

iso-hr-7Seit dem 1. Oktober 2015 gehört Herr Alexander Ziegler (Bildmitte) zur Führungsriege der ISO – GmbH in Offenau. Als Sohn des langjährigen Geschäftsführers Peter Ziegler (rechts im Bild) hat er bereits seit Jahren eine enge Bindung zum Unternehmen.

Er wird sich künftig im Schwerpunkt um die Unternehmensstrategie, die Positionierung am Markt und die Kundenkontakte mit allen Facetten der fachlichen Betreuung kümmern. Dabei kommt ihm seine Ausbildung als Master in Betriebswirtschaft und Unternehmensleitung sehr entgegen. Berufliche Erfahrung mit Führungsverantwortung konnte er bereits in einem renommierten, internationalen Konzern sammeln. Die speziellen Kenntnisse der Schwimmbadbranche wird er sich in den nächsten Monaten in enger Zusammenarbeit mit dem Branchenkenner und ISO-Geschäftsführer Andreas Köpke (links im Bild) erschließen. Eine gute Gelegenheit zu vielfältigem Kontakt bietet die Aquanale in Köln. Mit der personellen und fachlichen Erweiterung sorgt man bei „ISO“ rechtzeitig für einen reibungslosen Übergang an die neue Generation. Alle Kunden und Kooperationspartner können sich auf gewohnte Zuverlässigkeit und Kontinuität freuen.

Mehr Informationen unter www.iso.de.

 

Die mobile Version verlassen