Website-Icon Schwimmbad-zu-Hause.de

Chef de mission

oder über Normen und Schwimmbadtechnik beim Infotag 2017 von arcana pool systems.

Harald Klanke leitete die Infotage und koordinierte die einzelnen Tagesordungspunkte.

 

Krems an der Donau ist nicht nur für den hervorragenden Wein bekannt. Auch die österreichische Wellnessbranche fühlt sich hier wohl. Deshalb lud Harald Klanke, seines Zeichens Geschäftsführer von arcana pool systems und hobby pool technologies, ausgewählte Partner und Kunden in die Römerhalle ein, um neue Schwimmbadtechnik vorzustellen und über die neue EU-Norm zu referieren.

Beim österreichischen Schwimmbadtechnikspezialisten dreht sich mittlerweile seit über 60 Jahren alles um Wasser und die Leidenschaft am Schwimmen. Seit diesem Jahrtausend sind die Gerasdorfer Teil der BWT AG, zu der auch hobby pool technologies aus Zörbig gehört. Arcana pool systems führt mit hobby pool und myPOOL insgesamt zwei Marken, die jeweils ein vielseitiges Produktsortiment enthalten, das sowohl den unkomplizierten Do-It-Yourself Aufbau, als auch den Aufbau komplexerer Pools durch Fachmänner ermöglichen. Der Lieferumfang erstreckt sich von Stahlmantelbecken, Styropor-Systemsteinen, Aufstellbecken
über sämtliche Produkte zur Wasseraufbereitung, der Wassererwärmung bis hin zum Pool-Zubehör, sprich Abdeckungen, Leitern, Solarduschen und noch einiges mehr.

Für die haus und wellness Redaktion begann die Veranstaltung bereits am
Vorabend, mit einem gemütlichen Abendessen im Klinglhuber Restaurant.
Dabei verriet Harald Klanke, dass der heimliche Held der Infotage und damit der Chef de Mission der Eventmanager Markus Homolka ist. Ausgestattet mit diesem Insider-Wissen waren wir bereit für die Veranstaltung.

Lesen Sie den vollständigen Event-Bericht in unserem gedruckten Business-Magazin.

 

Die mobile Version verlassen