Website-Icon Schwimmbad-zu-Hause.de

Im Alpenmedhotel Lamm erfahren sie ein volles Vitalprogramm

Seefeld in Tirol ist vielen als Olympiaregion bekannt. Doch nicht nur Wintersportler kommen hier auf ihre Kosten – das Bergdorf auf 1.200 Hö­hen­­­metern ist zu allen Jahreszeiten eine Reise wert. Im Sommer locken Tennis, Golf, Nordic Walking und Wandern, im Winter die Pisten und Loipen. Mitten im Zentrum des beschaulichen Dorfes befindet sich das „AlpenMedHotel Lamm“, seit Generationen im Besitz der Familie Seyrling.

Doch seit dem Kauf des damaligen Gasthofes um 1890 hat sich einiges geändert – stetig wurde aus- und umgebaut, das geschichtsträchtige Gebäude auf dem neuesten Stand gehalten. Jüngster Neuzugang ist ein moderner Anbau mit Zimmern, Suiten und einer großen Wellnesslandschaft. Letztere ist mit Hallenpool, Beautybereich, Sauna­land­schaft, Fitness- und Ruheraum up to date. Doch darauf wollte sich das Besitzerpaar nicht beschränken – und so wurde auch ein Medical-Wellness-Bereich mit medizinisch-therapeutischer Behandlung aufgebaut. Betreut von einem erfahrenen Ärzte- und Thera­peutenteam werden hier Beschwerden des Bewegungsapparates gelindert, teils mit klassischer Medizin, teils mit alternativen Methoden.

Besonderes Highlight: die schmerzlindernde und entzündungshemmende Kältetherapie in einer speziellen Kälte­kam­mer. Auch kulinarisch hat das Wohl der Gäste oberste Priorität. Der Küchenchef Klaus Markart verköstigt mit internationalen und regionalen Gaumenfreuden, die mit biologischen und saisonalen Produkten zubereitet werden.

HOTEL: Alpenmedhotel Lamm

Die mobile Version verlassen